Beitragsregelung der TSG Lütter ab dem 01.01.2018

Erwachsene (ab 18 bis 64 Jahre) jährlich   39 €
Erwachsene (ab 65 bis 74 Jahre) jährlich   26 €
Erwachsene (ab 75 bis 84 Jahre) jährlich   13 €
Familienbeitrag (ab 3 Personen, falls Einzelbeiträge teurer) automatisch jährlich   95 €
Beitragsfrei sind Ehrenmitglieder und alle Mitglieder ab dem 85. Lebensjahr.

Die Mitgliedsbeiträge werden im März des jeweiligen Kalenderjahres eingezogen, beginnend im März 2018.
Sollten auch Sie sich der TSG als Mitglied anschließen wollen, finden Sie hier unseren Mitgliedsantrag zum Ausdrucken.

Lütter, 16.02.2018

Hinweis Kinderturnen und Kindertanz:

Die Gebühren für das Kinderturnen betragen im halben Jahr 18 €
Die Gebühren für den Kindertanz betragen im halben Jahr 18 €
Die Gebühren für die Gruppe "Happy People" betragen im halben Jahr 18 €

und werden separat eingezogen (ggf. 9 € im Vierteljahr; und 36 € im ganzen Jahr)